Kanzlei Mariele Walterscheid Steuerberaterin HomeDienstleistungenKanzleiMandantenUnser TeamInfocenterKontaktImpressum

KANZLEI



Datenschutz

 

Diplom-Betriebswirtin
MARIELE WALTERSCHEID

Steuerberaterin
Jahrgang 1965
verheiratet, 1 Kind
 

 

Beruflicher Werdegang

1989

Diplom-Betriebswirtin nach Studium an der Fachhochschule Aachen

1990 - 1994

Revisionsassistentin in mittelgroßer Steuerberatungsgesellschaft in Bergisch Gladbach

Seit   1991

Begleitend tätig in der Kanzlei meines Vaters in Hennef

1994 - 1995

Angestellt in der väterlichen Praxis

1996 - 2005

Sozietätspartnerin

2006

Fortführung als Einzelpraxis

Wir „reißen uns gerne mal ein Bein für Sie aus“

Steuerberatung ist Vertrauenssache. Und Vertrauen wächst über Nähe, Erreichbarkeit und individuellen Service, bei dem man bemüht ist, Unmögliches möglich zu machen. Unsere Kanzlei besteht seit 1956, gegründet von meinem Vater Heinz Balensiefen. Im Jahr 1996 stieg ich zunächst als Sozietätspartnerin ein und führe seit 2006 die Kanzlei als Einzelpraxis fort.

Als kleines Büro mit 3 Mitarbeitern lege ich besonderen Wert auf persönliches Engagement für die vielseitigen Belange unserer Mandanten, die zum Teil schon in der dritten Generation unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.